Ist in Wien in der Ecke Erbgerstr./Schwalbengasse noch eine Großbaustelle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir ist bekannt, dass an der besagten Ecke eine Baustelle war, nur ist dem meines Wissens nun nicht mehr so, das Haus welches dort erbaut wurde, ist längst fertiggestellt. Die Gegend ist absolut in Ordnung. Bzw. in der Nähe habe ich gelebt bzw. war meine Schule des passt vollkommen.

Am Schütte-Lihotzky-Park / Victor-Christ-Strasse  --> Die Gegend geht auch ganz klar allerdings ist es halt längst nicht mehr annähernd so zentral wie die zuerst genannte Adresse, würde einfach einfach weil ich mich im 3. auskenne die erste Unterkunft wählen.

Bei weiteren Fragen rund um Wien, schreib mir gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Österreicher
Marsi081203
Fragesteller

VIelen herzlichen Dank für die Antwort. Vor allem auch weil die Deine Gedanken enthält warum die Ecke gut ist.!