ist in räucherstäbchen drogen drinnen?

3 Antworten

Nein, da ist kein Opium drin und es hat keine psychoaktive Wirkung wenn man es raucht.

Du würdest dir damit wahrscheinlich nur ernsthafte Schäden zufügen.

Möglich? ja sicher du kannst fast alles kleinhacken und rauschen.

Sinnvoll? Nein definitiv nicht, ich bezweifle das in den Stäbchen Opium drin ist. Zudem denke ich das es Extrem Schädlich für deine Atemwege ist.

Bin gerade echt schockiert! Wenn da Drogen drin sind und das frei verkäuflich angeboten wird, wo ist dann der Rechtsstaat? Das ist einfach unglaublich...

atze3011  25.01.2016, 18:40

Ein echter Rechtsstaat (im Sinne von gerechter Staat) würde Drogen nicht verbieten.

Und dass jemand wirklich glaubt da wäre Opium drin...

mairse  25.01.2016, 20:12

Wird dir das rumgetrolle eigentlich nicht langsam langweilig?

Wie langweilig muss denn bitte dein Leben sein dass du beschließt dir hier einen Account zu machen nur um solche dummen Antworten zu geben, in der Hoffnung, jemanden zu provozieren?