Ist in den Cannabis Blättern genau so viel THC drin wie in den Knollen?

5 Antworten

Die richtigen Blätter haben eine andere Funktion und bilden somit kein nennhaften Wert an THC jedoch der Anteil in den Blütenständen wo auch ein gewisses maß Blattwerk dazu gehört da die Pflanze nicht ander's wächst um Cannabis zu bilden.

Die Blätter können durchaus auch High machen, aber sicher nicht in dem Ausmass wie das Blüten tun.

Sagen wir so: Es IST was drin und man KANN davon high werden; ob genauso viel, wie in den Blüten drin ist, weiß ich nicht.

Nein, davon wirst du nicht high. Zwar hat es einen THC Gehalt, aber der ist zum rauche viel zu niedrig.

DANIKv2
Fragesteller

Also es waren auch nicht die Blätter der Pflanze sondern die Blätter an den Knospen die immer außen dran kleben.

Der arme ist digg abgezogen worden.