Ist ihr Tanz nicht perfekt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Itzy ist nicht so meine Group, aber ihr Tanz is einfach nice 50%
Nein sie ist nicht mein bais, aber ihre Dance Moves sind so nice 25%
Es geht 25%
Sie ist meine fav Person! 0%
Sie ist mein bais und ihr tanz ist super 0%

1 Antwort

Nein sie ist nicht mein bais, aber ihre Dance Moves sind so nice

Sie ist mein Bias Wrecker!

Ja, Yejis Tanz ist so smooth! Ihe einzelnen Bewegungen wirken so smooth und groß. Sie weiß einfach, wie man ihren Körper bewegen kann, denn das kann nicht jeder. Ihre Geschwindgiskeitstellung ist auch so sehr gut! Sie weiß, wo sie langsam tanzen muss und wo sie schnell tanzen muss. Außerdem hat sie mit guter Dynamik getanzt. Bei Dynamiken gibt es hinter jeder Bewegung unterschiedliche Arten, wie man sie bewegt. Und sie weiß auch, wann sie immer nach vorne gucken soll und wann woanders. Man muss nicht immer nach vorne gucken, nur wenn es zu der Bewegung passt, kann man z.B zur Seite kurz schauen. Aber meistens sollte man nach vorne schauen