Ist igvault sicher?

2 Antworten

Ich habe von 2015 bis jetzt viele Spielkonten und Spielgold bei IGVault gekauft, und es ist doch seriös. Falls du ein Problem hast, kannst du dich sofort an den Kundenservice wenden oder die Social-Media-Konten kontaktieren, und du kannst normalerweise sehr schnell innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten. IGVault wurde 2006 mit dem Ziel gegründet, die weltweit beste Handelsplattform für Videospiele zu werden. Nach so vielen Jahren der Entwicklung und die Überprüfung von so vielen globalen Käufern, ich glaube, das ist definitiv eine vertrauenswürdige professionelle Handelsplattform für virtuelle Spiel Produkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

Ich sag's mal so: Ein Accountkauf ist niemals zu 100% sicher. Außerdem verstößt es gegen die Richtlinien von Supercell und der Account und dein Geld sind im schlimmsten Fall weg.

Ich persönlich würde die Finger davon lassen.

Viele Grüße

MrDog

Olli2455
Fragesteller

Will den ja nur haben damit ich den einen nicht Rushen will