Ist H&M Schmuck gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst Du mit gut?

Ob der Schmuck echt ist? Das würdest Du sehen, wenn sich entsprechende Stempel darauf befinden.

Oder meinst Du, ob er gut verarbeitet ist? Oder ob die Teile zu dünn gearbeitet sind, etc.

Bei echten Silberringen (die gestempelten) z.B.

kann es vorkommen, und zwar überall, daß sie verbiegen. Das läßt sich aber für kleines Geld richten.

Das gilt für alle Geschäfte, die auch echten Schmuck anbieten wie Rossmann z.B.

Bei Modeschmuck kann man im Allgemeinen kaum von Qualität sprechen. Damit meine ich, daß die Gold-und Silberbeschichtungen, da nur ganz dünn, oft schon nach einer bis 2 Wochen beginnen abzugehen. Das paßiert durch Abrieb beim ständigen Tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
338194  16.04.2022, 22:19

Dankeschön

kommt darauf an welcher genau... aber ich würde sagen ist ok

Ne, meiner rostet sehr flott, ist nicht so töfte, aber für einen kurzen Gebrauch ganz akzeptabel.

Iktlag  15.04.2022, 19:00

Ja, ist bei mir auch so.

Rostet halt schnell wenn es mit Flüssigkeiten in Berührung kommt.

Modeschmuck halt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.