Ist hier ein Schrein und wie erreiche ich ihn (Zelda: BotW)?

2 Antworten

Ja dort ist ein Schrein, aber du kommst vom Eingang südwestlich der Markierung hin (Da wo die Ruine auf deiner Karte endet).

Im Inneren warten einige Wächterwracks. Es wäre hilfreich, Stasis schon mal auf Stasis+ verbessert zu haben, weil man damit auch wunderbar erkennt, welche Wracks noch intakt sind und welche nicht. Auch sollte man im Besitz von Daruks Schirm und/oder Antiken Schilden sein, welche die Laserstrahen automatisch zurückwerfen. Das erspart einiges an Arbeit, die Dinger loszuwerden, weil man 1) nicht selber parrieren muss und 2) sich keine Kämpfe mit ihnen liefern muss, auch wenn die eh nirgends hinlaufen können. Mach ihn am besten so bald wie möglich, dann brauchst du dich später nur noch hinteleportieren, wenn du dorthin bestellt wirst.

Ja, da drin ist der 121 Schrein und damit der letzte: Rona Kahta Schrein

Nachdem man alle 120 Schreine geschafft hat, wird man dorthin gelotst.

Am besten kommst du da rein vom Hebra Turm (mit dem Gleiter).

Dort drinnen findest du auch 3 Truhen (was dort drinnen ist, verrate ich jetzt nicht). Dafür erwarten dich einige Wächter ca. 10 (Ich habe sie nie gezählt).

BiBo85  26.11.2020, 16:38

Es gibt keine 121 Schreine, hör auf, Märchen zu erzählen, wenn du keinen Schimmer von dem Spiel hast!

LifeIsPaine  26.11.2020, 17:23
@BiBo85

Nun mal nicht frech ja! Das kannst du in einen anständigeren Ton schreiben!

Dann habe ich mich geirrt. Was soll‘s? Das passiert mir halt wenn man das Spiel das letzte mal am 12. Oktober 17 in der Hand hatte.

LifeIsPaine  26.11.2020, 18:47

Ja, jetzt erinnere ich mich wieder! Der Rona Kahta Schrein ist der letzte! Zuvor muss man allerdings alle 119 andere Schreine finden. So war es! Meine Güte ab und zu brauche ich dafür Zeit.

BiBo85  26.11.2020, 19:30
@LifeIsPaine

Immer noch falsch. 120 Schreine gibt es und die muss man ALLE gemacht haben, EINSCHLIEßLICH diesem. WANN man diesen hier markierten Schrein macht, ist EGAL, aber praktischer wäre es, ihn schon fertig zu haben, weil man sich dann nur noch hinteleportieren braucht. Nachdem man ALLE 120 Schreine absolviert hat, wird man zu der riesigen Statue der Göttin bestellt, die sich in dieser verlorenen Tempelruine befindet und dort wird man mit 3 Schatztruhen belohnt, deren Inhalt ich an dieser Stelle nicht nennen werde, weil man nie weiß, wer was als Spoiler ansieht und die Belohnung für alle 120 Schreine könnte einer sein.

LifeIsPaine  26.11.2020, 20:08
@BiBo85

Ok, könnte tatsächlich sein. Wie gesagt, über 2 Jahre ist es her das ich das Spiel gespielt habe. Danke für die Korrektur.