Ist Hide aus Tokiyo Guhl denn jetzt tot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich setze eine Spoilerwarnung (!!!)

____________________________________________________________________________________

Am Ende der zweiten Staffel konntest du ja sehen, wie Kaneki Hide getragen hat usw. Darauffolgend stand Kaneki Arima gegenüber (der andere Weißhaarige). Im Manga haben die beiden danach gegeneinander gekämpft, wobei Kaneki dann verloren hat. Arima hat bei Kaneki ordentlichen Schaden ausgeteilt, darunter fällt auch der Schaden, den Kaneki am Gehirn dadurch erlitten hat.

Folgend hat Kaneki sein Gedächtnis über sein altes Ich (mehr oder weniger) vergessen und Arima hat ihn dann eine neue Identität gegeben als Haise Sasaki. In den aktuellen Folgen kannst du ja sehen, dass Kaneki bzw. Haise seine Erinnerungen nicht ganz verloren hat, diese aber "getriggert" (ausgelöst) werden können.

Was Hide betrifft, ist er am Ende der zweiten Staffel anscheinend "gestorben", in RE jedoch, kehrt er zurück. In den bisherigen Folgen von RE konnte man mehrmals Hide sehen, aber das wissen wirklich nur die, die den Manga weiter gelesen haben, weshalb ich dazu nichts mehr sagen werde ^^

____________________________________________________________________________________

Ich denke und hoffe aber, dass das, was ich hier in den ersten zwei Spalten erklärt habe, im Anime in Form von Flashbacks o. ä. gezeigt wird :)

LG :)

Ja, Hide ist gestorben. Und Kaneki hat ihn dann durch die Stadt getragen, wo sich die Tauben befanden. Als er ihn getragen hat, kam ihn Arima entgegen und hat Kaneki vermutlich ins Auge gestochen. Er ist dann ohnmächtig geworden und verlor sein Gedächtnis. Jetzt hat er in der dritten Staffel eine ganz andere Identität und kann sich nicht an seine Vergangenheit erinnern. So ist es glaube ich gelaufen.

Ich kann es versuchen

Also hide ist soweit wie ich weiß Tod das schonmal vorweg außerdem ist es so das Ken seiner Erinnerungen verloren hat und deshalb jetzt beim ccg( die tauben) ist und als ein anderer Mensch weiterleben siehst du aber alles im anime/mange

P.s. Ich hoffe persönlich das Ken seine Erinnerungen wieder bekommt und wieder zu toka kommt ( lese keine manages deswegen stand ich auch so aufm Schlauch wie da aber es gibt verschiedene Youtube Videos darüber)

verreisterNutzer  11.05.2018, 23:11

Danke jetzt kann ich wegen Hides Tod heulen 😂😭😭😭😭😭😭

HIDE

He disappeared during the Owl Suppression Operation, and later resurfaced under the identity of Scarecrow

Er verschwindet während.... und taucht später als Scarecrow ( angstmachende Krähe -- in etwa ) wieder auf.

KEN

Two years following his defeat against Kishou Arima, he lived under the identity of Haise Sasaki

Zwei Jahre nach seiner Niederlage gegen .... lebt er als Haise Sasaki weiter.

http://tokyoghoul.wikia.com/wiki/Ken_Kaneki

http://tokyoghoul.wikia.com/wiki/Hideyoshi_Nagachika