Tokyo ghoul Hide tot?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er ist im Anime gestorben. Der Manga ist anders als der Anime.

Hshshshshd  20.04.2021, 21:39

Nein ist er nicht, in der 4 staffel trifft er wieder ken

Im Manga ist Ken, im letzten Band, stark verletzt und wird gerettet in dem er Hide frisst. Da das anime an das Manga angelehnt ist glaube ich das er auch im anime stirbt, wenn auch anders.

Diese Frage ist zwar schon ein Jahr alt, aber ich glaube nicht das Hide tot ist. Kaneki hat ihn doch extra am Ende vom Manga zur CCG getragen, möglicherweise damit sie im helfen können bevor er stirbt. Da der Anime vom Manga abdriftet, können wir nicht so viel aus dem Anime glauben und lieber auf den Manga hören. Der Anime von TokyoGhoul:re soll wie ich gelesen habe von den Machern von DeathNote gemacht werden. Diese schrieben das sie TokyoGhoul:re strikt(?) nach dem Manga halten wollen.

er ist im Anime gestorben. Der Manga, Ich denke Kanek aß Hide.

IchLizardman  09.04.2016, 19:24

Warum sollte Kaneki Hide essen. Hide ist sein bester Freund, schon seit der Kindheit.

Nein er ist warscheinlich nicht tot. Wieso ich das weiss? Als das Antike abbrannte und Ken mit Hide nich drinnen war, beschloss Ken mit Hide im Feuer zu sterben. Doch dann sah Ken das Hide noch schwach lächelte und nahm Hide mit raus. Dort legte er ein weisses Tuch über Hide danit ihm nicht kalt wird. Als er auf dem Weg war, also diese Szene wo er Hide trägt mit den Song Unravel im Hintergrund, schaut Ken genau 3 mal auf Hide und auf seine Brust um sicher zu gehen, dass er noch lebt. Als er zum letzten mal zu Hide schaut lächelte Ken da Hide warscheinlich noch atmet. Ken ging zum CCG für Hide damit sie Hide medizinisch versorgen können, auch wenn es für Ken bedeutet das sie ihn gefangen nehmen.