Wie ist Hide gestorben?

3 Antworten

Du musst dir die 11. Folge angucken, denn dort trifft Hide zufällig auf Noro, der diesen wohl für einen Ermittler hält und angereift

mirjetamiri
Fragesteller

War Hide kein Ermittler ? Er hatte doch diese Kleidung an

AnubBiS  19.07.2015, 20:13

Nur eine Aushilfe^^

wen ich micht richtig erinnere wird er ja von ken aufgefressen im Manga :(

im anime ist so oder so alles anders ...lies lieber den manga

Yologamestar  08.01.2017, 18:48

aber sicher ist es noch nicht ... manche sagen auch das er später zum ghoul wurde ....

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber Hide sagt kaneki in der letzten Folge woher das kam. (also im Kaffee) MFG

oOTuanOo  20.07.2015, 15:34

Häh?! WTF xD?

Meinste im Café oder im Kaffee? :D