Ist Hide aus Tokyo Ghoul jetzt tot?

2 Antworten

Huhu,

erstmals Hide hatte damals eine Verletzung durch einen anderen Ghoul erlitten und soweit ich dich Infos habe ist er nicht Tod in der 3 Staffel soll er angeblich aufgetaucht sein, nur verändert. (Komischerweise haben sie das bei vielen Charakteren gemacht wie bei Suso shusoia xD)

ps. das war die 2 Staffel

lg Clemens

Spoiler!!!

Nein, Hide ist nicht tot und er kam bereits in der dritten Staffel vor, jedoch unerkennbar. Woher er seine Verletzungen hat? Aus dem Kampf gegen die Eule.

PS: Du meinst wohl eher das Ende der zweiten Staffel, dort wurde dies nämlich priorisiert.

MFG Shiroiki (;