Ist häufiger Blickkontakt flirten?

6 Antworten

Kommt darauf an. Also ich habe früher immer viel Blickkontakt zu Menschen gehabt um ihnen ein unangenehmes Gefühl zu geben, weil ich ein creep war. Manchmal habe ich auch Menschen lange angeguckt, die ich besonders hässlich fand, weil die mich irgendwie fasziniert haben. Aber dann habe ich auch manchmal Menschen lange angeguckt, die ich attraktiv fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manchmal ja, manchmal nein

kommt ja auf die situation an

Ich denke mal schon wenn es so offensichtliche Blicke sind

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.