Ist Größe S oder größe 176 größer?

3 Antworten

ich vermute mal S wird (bei männern) größer sein. 176 ist eine kindergröße, demnach wird davon ausgegangen, dass der träger wenig bis keine männliche statur hat. S ist ein - nennen wir es mal - "normal geformter" mann, der etwas kleiner ist.

ist ziemlich identisch , bei nem Fußballtrikot (falls du ein Mädchen bist was ich bei der größerschilderung annehme ) würd ich dir 176 empfehlen ist billiger ;)

lulu0502  21.07.2014, 22:10

*aber * Ich würd sogar fast sagen M , weil du es dann für länger hast und ein Fußballtrikot kann ja locker sitzer

Bei den Mädchen/Frauen gehört 176 noch zur Kindergröße und S ist ja sozusagen Größe 36/38:') Wie das jetzt bei den Jungen/Männern ist weiß ich nicht :D Ich würde auch immer eine Nummer größer nehmen:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen