Ist Grell (Kuroshitsuji) ein Mann oder eine Frau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wikipedia:

"Grell Sutcliff Er spielt erst den etwas tollpatschigen Butler von Madame Red, jedoch wird er später als Shinigami mit einer besonderen Waffe (Kettensäge, auch Death Scythe genannt) enttarnt, die er jedoch eigentlich nicht benutzen darf. Er wird mit roten langen Haaren und spitzen Zähnen dargestellt. Er ist transsexuell und sieht sich selbst als Frau an. Grell ist außerdem bisexuell; er ist verliebt in Sebastian und William T. Spears."

Weder noch...Grell kann sich aussuchen ob er/sie Frau oder Mann sein will. Ich weiß nicht genau wo genau es gesagt wird aber irgendwo in einer der Folgen (könnte auch in den Extra Folgen sein) wurde gesagt das er/sie sich das Geschlecht aussuchen kann (könnte auch sein das Grell selber es gesagt hat weiß ich nicht mehr).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grell ist eine trans*Frau also eine SIE.

ich hab mir auch die Frage gastelt . er ist transexuell , steht voll auf sebastian , ist männlich und ich find ihn echt toll^^

=^_^=

loliakuma  08.07.2019, 21:45

Da grell sich als Trans-frau ansieht, solltet ihr alle sie dann bitte auch als frau sehen, danke. Alles andere wäre respektlos, selbst wenn es eine erfundene figur ist.

Grell ist ein MANN!! xD Er ist transsexuell und bisexuell und redet von sich selber aber als eine Frau ^.^ Das er ein Mann ist, kann man außerdem in der OVA: The tale of William the Shinigami sehen. Da hat er kurze Haare und..ja, schau einfach mal rein und überzeug dich selbst ~DEATH! :D