Ist grauer Lachs schlecht oder ist es einfach nur Wildlachs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort wegwerfen, der Fisch ist nicht mehr in Ordnung.

Das wird wohl das Fett gewesen sein. Lachs hat eine Fettschicht die manchmal grau aussieht und der Geschmack ist dann tranig-fischig. Das Fett kann man vor dem braten wegschneiden und dann schmeckt er wie der andere auch.

es gibt keinen grauen Lachs

Doch. Sie hat doch einen.

0

Der graue war wohl nicht immer in der Kühlung.

wirf ihn so weit weg, wie du nur kannst, außer du willst dir das ko*tzen holen!