Ist Granderwasser Humbug?

12 Antworten

ich hab selber granderwasser zuhause erstens es steht sich nicht ab man kann ein glas wasser 10 tage lang stehen lassen und es schmeckt genau als kämes direkt ausm hahn und der geschmack is auch echt gut ! und wenn man sich damit die haare wäscht werden sie federweich ^^

Es war einmal…

Ich hatte seit Jahren einen unangenehmen Geruch im Glas, wenn ich Wasser aus der Leitung trank. Es roch ganz leicht modrig, aber nur ein Hauch davon, ein schwach wahrnehmbares Aroma. Man kennt den Geruch von Fäulnisprozessen, die in einem Tümpel stattfinden welcher kurz vor dem Umkippen ist.

Einiges hatte ich schon über Wasserbelebung beim surfen im Internet gelesen, von Grander bis Elisa… Da ich noch ein paar Bergkristallspitzen und Rosenquarze hatte, begann ich ein Experiment. Ich wickelte Stoff-Lumpen, die separat mit Rosenquarzen und Bergkristallen gefüllt waren, in einem Abstand von jeweils 50 cm zwischen den Wicklungen um die Hauptleitung im Haus.

Ich war wirklich völlig überrascht von der Wirkung!

Der Geruch welcher mich Jahrelang verunsichert hatte, war ab dem Moment vollkommen verschwunden. Das Wasser schmeckte besser und war absolut geruchlos. Von daher interessiert es mich auch recht wenig was Zweifler zu diesem Thema zu sagen haben, ich weiß einfach aus persönlicher Erfahrung das es funktioniert, und werde das natürlich auch weiterhin so belassen…

------------------

Wer sich mit dem Thema mal ausgiebig beschäftigt, dem wird sogar klar, dass im Grunde kein H2O (Molekül) im Wasser ist, alles mögliche an Clustern, doch kein H2O.

Vgl. auch Arbeiten von Prof Martin Chaplin, Pollack, Schauberger usw.

Ich habe mir gestern ein Plocherkat (groß) geholt, weil er einfach zu installieren ist, nicht so teuer, und weil der gute Mann auf sehr vielen verschiedenen Gebieten sein Handwerk (wie auch immer es funktioniert) zu verstehen scheint. Wenn nun unerwarteter Reichtum bei mir ausbrechen sollte, würde ich auch noch zu einem Grander-Gerät greifen :-)

Ich kann es nicht sagen. Es klingt womöglich erst mal unglaubwürdig. Ich hab von Leuten im Net gelesen, die davon aber begeistert waren, keine Ahnung ehrlich gesagt.
Die, die das hier so vehement abhlehnen, sollten vielleicht begründen, warum. Also Links zu Untersuchungen etc. einstellen usw. Ohne Begründung "Unfug" zu schreiben hilft mir jedenfalls nicht weiter.

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Wick Medinait positive Erfahrungen?

Hallo,

habt ihr mit Wick Medinait positive Erfahrungen gemacht?
Wenn ja wie schnell ?
Und lindert es nur die Schmerzen oder beschleunigt es auch den Heilprozess

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Pille positive und negative Erfahrungen

hat jmd positive oder negative Erfahrungen mit der Pille bezüglich der Haut und Nebenwirkungen?

...zur Frage

Nonsens Komödien

Hey suche ein paar nonsens komödien vielleicht in der art von witching and bitching :)

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?