Ist Glück teilbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist Glück real? Oder ist es nur purer zufall? Um deine Frage beantworten zu können müsste man wissen ob es sowas wie Glück überhaupt gibt. Allerding, wenn man im Lotto gewinnt und es mit einem Freund teilt, hat man auf gewisse Art und Weise sein Glück geteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal schon zb. wenn Freunde sich mit dir über deine Erfole freuen oder umgekehrt, ist doch eine Form von geteiltem Glück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hibosch
08.03.2017, 20:10

könnte ich dann aufschreiben man teilt Glück nur mit denen die man liebt

0

Ja, wenn ich dir ne Schelle gebe, wärst du froh, wenn ich deinen Kumpel damit auch erwische.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geteiltes Leid, halbes Leid.
Wenn man Leid teilen kann, warum nicht auch Glück?

Geteiltes Glück, doppeltes Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?