Ist geldrezept.com seriös? Viele Leute posten ihren Kontostand und sagen, dass sie gewonnen haben?
21 Antworten
Man sieht es schnell an den "Screenshots" der Sparkasse App. Wenn man versucht in der App einen Screenshot zu machen blockiert die App.
Ein Screenshot wird erstellt aber das ist nur ein Bild eines komplett schwarzen Bildschirms. Alle solche Bilder, die Kontostände etc. zeigen sind Fakes.
Die Bewertungen lesen sich auch alle fast gleich, das selbe wie mit den Facebook Bots a la "Ich will dich kennen lernen".
Also das mit den Screenshots funktioniert ohne Probleme (zumindestens bei mir auf dem iPhone das ich dort alles sehen kann da wird nix schwarz) ,aber bei allen anderen gebe ich dir recht das die im Nachhinein gephotoshopt wurden
Nach kurzem Überlegen ging ich auf geldrezept.com, machte eine Einzahlung (50 Euro Einzahlung), erhielt meinen Willkommensbonus und suchte nach einem coolen Spiel, fand "The Dog House" und sofort ging der Spaß los, ich muss irgendetwas durcheinander gebracht haben, denn ich bekam eine Menge Freispiele und Jackpots, als ich 6400 Euro auf meinem Konto hatte, machte ich eine Auszahlung auf mein Bankkonto. Dank und noch einen schönen Abend.
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe. Ich bin gestern beigetreten und mein Bruder und ich haben ein paar Spiele auf zwei Handys ausprobiert, die besten Boni unserer Meinung nach gibt das Spiel "Joker Stoker" jedes Mal, wenn wir es gespielt haben, haben wir große Jackpots bekommen, anscheinend basiert das Marketing dieser Firma darauf, dass jeder am Anfang gewinnt, also werde ich von mir hinzufügen, spielt das "Joker Stoker" Spiel und eure Auszahlungen werden größer sein!
War anfangs skeptisch, aber Geldrezept zahlt wirklich aus. Nach ein paar Tagen hatte ich über 2.300 € auf dem Konto. Kein Spam, kein Mist.
Ich habe mich gestern angemeldet, aber erst heute hat mich etwas zum Spielen verleitet, die 30 Euro Einzahlung haben sich mit einem großen Gewinn ausgezahlt (2100) und das Geld ist bereits auf meinem Konto. Vielen Dank dafür.
Nein, reine Abzocke. Glaube nicht alles, was Betrüger so von sich geben!
🤝 Manchmal reichen ein paar Minuten aus, damit es klappt! Herzlichen Dank!
Cool!