Ist garageband besser als music maker und wenn ja auf dem i pad pro oder auf einem Mac?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde, dass GarageBand besser ist, weil es einfach besser und einfacher zu bedienen ist aber das ist nur meine Meinung!
Ich würde dir, wenn du bereit bist viel Geld auszugeben LogicPro empfehlen, welches ich am besten finde und benutze auf jeden Fall einen Mac, wenn du einen hast.

Ich empfehle eher Logic Pro X für einen Mac. Aber in deinem Fall wäre Garage Band etwas besser.
Logic ist auch nicht überteuert für eine DAW

Celtic Music mit Magix Music Maker produzieren

Ich möchte ähnliche Musik wie Adrian von Ziegler produzieren. Aber ich weiß nicht welche Version von Magix Music Maker dafür besser ist. Welche Version von Magix Music Maker würdet ihr mir empfehlen um Celtic Music zu produzieren.

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Suche garageband alternative für Windows?

Hey Leutz,

Ich habe in der Schule mit den neusten Garageband gearbeitet, welche jetzt an Logic X Pro angleicht. Nun möchte ich gerne Garageband oder Logic auf Windows haben, weil die Funktionen, vor allem der Produktionsbereich, wo man jeden Beat festlegen kann, mich total ansprechen. Gibt es denn eine Gute Alternative ? ich habe schon Magix Music Maker 2013 und Cubase ausprobiert aber diese sind richtig beschissen...

...zur Frage

Fruity Loops vs Magix Music Maker

Was ist besser, der Magix Music Maker oder Fruity Loops? Was sind eure Erfahrungen? Welches der Programme könnt ihr mit empfehlen?

...zur Frage

GarageBand, großes Problem?

Hallo!
Ich benutze GarageBand, auf meinem iPhone 5s, und habe dort ein wirklich nerviges Problem.

Bevor jetzt irgend jemand sagt
" wenn du Musik machen willst dann hol den Computer und Nen gutes Programm" Scroll nach unten, da hab ich ne Antwort für dich.🔽

Wenn ich ihn GarageBand ein neues Projekt erstelle, läuft alles reibungslos und flüssig.
Wenn das Projekt dann aber größer wird, fängt GarageBand an zu leggen und zu baggen.

Schlimmer wird es aber manchmal, denn dann kommt ein Pop up, welches sagt Leistung optimieren, da drunter ein Lade Balken (Bild ist unten).

Problem dabei ist, dass diese Ladebalken manchmal 1 bis 2 Minuten braucht und nicht weggeht!

Dazu kommt noch, dass ich richtig oft Pop Up sie muss auf denen steht, Speicher fast voll.
Wenn ich dann in die Einstellungen gehe sehe ich dass ich noch 400 oder 700 MB hab!
Wo ist da die Logik???

Kann mir jemand sagen wie ich das wegkriegen kann?

Dankeschön, Tschüss!

(Ach ja, und nebenbei bemerkt, ich bin auf iOS 10!)

     🔽
Antwort:
Dem muss ich sagen dass ich leider nicht die finanziellen Möglichkeiten habe, dazu kommt noch das ich Schüler bin und 14 Jahre alt bin und meine Eltern mir das sowieso nicht kaufen würden.

...zur Frage

Gibt es dieses Musikerstellprogramm "Logic" auch für Windows ...?

...Wenn ja kann mir jemand einen Link schicken?

Oder wenns das nicht gibt welche ähnlichen Programme könnt ihr empfehlen?

Natürlich kostenlos ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?