Bei GarageBand, die E-Piano Tasten gleich laut klingen lassen?

2 Antworten

vermutlich beim Instrument die Anschlagdynamik & Aftertouchfunktion ausschalten, dort mal die Anleitung lesen

15

Danke, aber weißt du wo genau ich das einstellen kann? :)

0

Hallo AndreStre,

das wird vermutlich von Klavier zu Klavier unterschiedlich sein. 

Daher könnte ich dir leider nur sagen, wie das bei einem Yamaha Arius YDP 162 funktioniert... 

Mfg Joschco

15

Naja ich dachte Vielleicht könnte man das Umstellen bei GarageBand. :)

0
16
@AndreStre

Nein tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. 

Aber vielleicht hast du ja irgendwelche Kontaktdaten bei denen du das herausfinden kannst? 

0

Welches Anfänger-Klavier/E-Piano?

Hey Community,

ich möchte ein neues Instrument lernen und zwar das Klavier. Ich selbst bin musikalisch und sollte keine Probleme habe, den Start darin zu finden, jedoch überlege ich, welches Keyboard/Stage-Piano/E-Piano für einen Anfänger wie mir am besten wäre.

Ich habe mich etwas kundig gemacht und bin auf 3 gut bewertete E-Pianos gestoßen. (ich kann leider hier keine 3 Links posten)

-das Thomann DP-26 was mit einem Preiß von 299€ nicht zu toppen ist

-das Yamaha P-45 B welches von der Verarbeitung besser aussieht und auf vielen Seiten als "Anfänger"-Testsieger hervorsticht

-und das E-Piano Thomann DP-33 B

Beim letzteren sind die Pedalen vorhanden und vor allem fest angebracht.

Ich suche ein Preis-/Leistungs gutes Anfänger-Klavier/Keyboard-/E-Piano (mit 88 Tasten, mit Hammermechanik und Anschlagdynamik)

Ich hoffe Ihr könnt mich beraten.

MfG Deaken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?