Ist für ein DLC von DbD PS Plus erforderlich?
Guten Tag ich habe schon normal im Netz geschaut aber finde dazu nichts. Für das Spiel Dead by Daylight brauche ich ja PS Plus (obwohl ich gelesen habe für irgendeine Kampanie wäre das nicht nötig). Seit einiger Zeit ist ja auch ein DLC von Castlevania verfügbar und ich weiß ja das ich logischerweise das Hauptspiel brauche,was ich nur nicht weiß ist ob ich auch um das DLC spielen zu können PS Plus brauche. Wäre super wenn sich jemand damit auskennt.
1 Antwort
Naja, der Einzelspielerpart ist im Grunde nichts weiter als ein Botmatch, mit sehr schwachen Ersatz für die Mitspieler.
Dead by Daylight ist ein Mehrspielertitel, der auf seine Onlinekomponente angewiesen ist. Für mehr als Grundlagen-Training taugt es alleine schlicht nicht. Daran ändern auch die DLC nichts, die einfach nur neue Charaktere freischalten.
Danke für die schnelle Antwort. Mir geht es eigentlich weniger um das Hauptspiel sondern eher um das DLC von Castlevania. Da die letzten Spiele soweit ich weiß auf der PS3 raus gekommen sind und der Entwickler vom Entwicklerstudio gegangen ist.