ist flirt (aldimarke ^^) eig gleichzeitig sprite oder fanta etc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, isses nicht! Fanta & Sprite werden von Coca Cola hergestellt!

Das Lift etc. vom Aldi wird aber von einem Hersteller im bayerischen (?), in Treuchtlingen, hergestellt!

Richtig, Coca-Cola stellt nur die eigene Produkte/Marken her.

.

Die Hersteller der Billig-Getränke sind regional unterschiedlich und meist auch dieselben mehrerer Einzelhändler.

.

So kommen die Limonaden und Wasser z.B. von Aldi, Netto Marken-Discount und Edeka im Raum Berlin/Brandenburg alle aus Baruth (Brandenburg).

0

so weit ich weiss nur orangenlimo. das es nach fanta und sprit gemischt schmeckt kann ich nicht sagen

ich schätz mal es gibt's mit zitronen geschmack, also sprite, und mit orangen geschmack, was dann fanta wär.

Was möchtest Du wissen?