ist flirt (aldimarke ^^) eig gleichzeitig sprite oder fanta etc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, isses nicht! Fanta & Sprite werden von Coca Cola hergestellt!

Das Lift etc. vom Aldi wird aber von einem Hersteller im bayerischen (?), in Treuchtlingen, hergestellt!

Cokedose  03.12.2010, 17:06

Richtig, Coca-Cola stellt nur die eigene Produkte/Marken her.

.

Die Hersteller der Billig-Getränke sind regional unterschiedlich und meist auch dieselben mehrerer Einzelhändler.

.

So kommen die Limonaden und Wasser z.B. von Aldi, Netto Marken-Discount und Edeka im Raum Berlin/Brandenburg alle aus Baruth (Brandenburg).

Die coca-cola company würde das niemals mitmachen, das ist eine Schutzmarke...

ausserdem kauf dir mal das Orginal und das von Aldi, und schmecke den unterschied...

Echte Fanta und Sprite erkennt man auch blind am besten Geschmack

LG

lisane
Fragesteller

joa :D

ich schätz mal es gibt's mit zitronen geschmack, also sprite, und mit orangen geschmack, was dann fanta wär.

so weit ich weiss nur orangenlimo. das es nach fanta und sprit gemischt schmeckt kann ich nicht sagen