Ist Fimo zerbrechlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hält an und für sich recht viel aus, kommt aber darauf an, aus welcher Höhe und wie fragil das Stück ist.

Ich habe mal eine zeitlang Fimo-Broschen gebastelt. Die sind jetzt sicher 20 Jahre alt und ich hab sie immer noch. Wenn natürlich ein Elefant drauftritt, na dann.... ;o)

Sollte eigentlich halten, aber wenn du's aus zwei Metern Höhe auf eine Betonplatte fallen lässt, wird's dem Fimo wohl nicht gerade gut tun