Ist Fieber nach einem frisch gestochenen Tattoo normal?

3 Antworten

Bei den ersten paar Tagen ist das durchaus möglich. Der Körper versucht sich gegen die Stoffe und verletzte Haut zu wehren bzw. diese zu heilen. Wenn es länger andauert und die Wunde Blasen bildet, dann ist es nicht mehr normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos
Von Experte Knopperz bestätigt

kann möglich sein ja, nimm Ibuprofen nach Packungsbeilage

Gerade wenn die Fläche sehr groß ist kommt das häufig vor/ ebenfalls kann es zu Schüttelfrost/ Erbrechen / Kreislauf / Schmerzen / Hämatomen an der Stelle kommen.

Lg

nein eigentlich nicht außer bei großen tattoos glaub ich