Ist "fgt" oder "fgts" eine baldigung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es steht für das Fagott, ein klassisches Instrument welche als Bass-Oboe gesehen werden kann.

Die Spieler wollen damit ihre tiefe Liebe zur Musik zeigen die uns alle verbindet und versuchen somit ein Gegenpol zu all den Beleidungen im Chat zu bilden

Ebenfalls einen guten Rutsch

^-^ Danke!!

0

Faggot heißt Schwuc*tel, Homo etc. oder eben auch Frikadelle, Tunte, schwule, garbe, blödmann oder riesigbündel

Frikadelle.... Oder auch Ziegelstein. Gibt hält mehrere Übersetzungen.

Im Ernst jetzt? Ö.ö

0

Nein, selbstverständlich ist das KEINE Beleidigung, oder wie Baldigung, wie du sagen würdest...