Ist euch sowas auch schon aufgefallen? und ihr dachtet, das kann doch nicht sein, das dass die selbe Person ist?

2 Antworten

Nun, es sind Schauspieler. Sie werden dafür bezahlt, einen Charakter bzw eine bestimmte Art Typ zu präsentieren. Das bedeutet nicht, dass sie auch privat so drauf sind. Gutes Beispiel sind da auch Comediens. Gibt einige, die privat total ernst, verschlossen und das totale Gegenteil ihrer Bühnenpersona sind.

So ging es mir mit Till Reiners. Mein Eindruck war, daß er nur auf der Bühne lustig ist und sonst eher sehr unsympathisch.