Ist euch schon mal ungefragt in den Mund gespritzt worden? Wenn ja, war es ok für euch oder sogar gut, dass er nicht vorher gefragt hat? Oder war es nur dreist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich viele Jahre kennt, dann kann das durchaus passieren.

Irgendwann weiß man ja, was man gegenseitig mag und was nicht.

Ne zum Glück noch nicht. Er weiß, dass ich das nicht wirklich gut finde, deswegen müssen wir nicht einmal darüber reden. Es ist zwar keine Sauerei, aber unangenehm und einfach nur ekelhaft.

Nein und würde ich auch nicht wollen.

Ne bis jetzt noch nie, aber wenn es mal vorkommen sollte, wäre das sehr dreist und eklig.