Ist euch das schonmal passiert?

7 Antworten

Denke schon das es mir früher mal passiert ist, (ich meine so Kindergarten Zeit) habe aber leider keine Geschichte dazu.

Wenn mich jmd anfasst, kriegt der ein Problem! Sogar mein Bester Freund hat schon Schiss vor mir, wenn er mich ausversehen leicht berührt. Da entschuldigt er sich lieber von selbst, als das ich ihn zur Rede Stelle.

W 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir selbst ist es noch nicht passiert. Aber früher zur Schulzeit melner besten Freundin. Wir hatten Sport und spielten Basketball. Meine Freundin meinte irgendwann zu mir, dass sie eigentlich mal ganz nötig zur Toilette muss und hofft, dass gleich ausgewechselt wird mit denen die auf der Bank saßen. Kurz darauf, sie hatte gerade den Ball, kam von hinten ein Klassenkamerad und wollte ihr den Ball abnehmen. Hierbei umklammerte er melne Freundin und drückte dabei wohl genau auf die volle Blase. Meine Freundin erschrak so dermaßen dass sie laut "Ach du Scheiße" sagte, sich plötzlich nach vorne beugte und leicht in die Hocke ging als ihre Blase auch schon anfing sich zu entleeren. Sie konnte nichts mehr tun, sie hat sich komplett in dle Hose gepinkelt.

PetraH1994  11.06.2024, 19:05

ich hatte mal nen freund, der hat es bei mir ausprobiert, als ich dringend musste, auf dem sofa lag, fing er an, mir meine blase zu massieren, immer wieder dazwischen pausieren. Ich sage es dir, ich ging fast an die Decken, habe ihn machen lassen, es war wie zuckerbrot und peitsche

Katzenmami1977  16.06.2024, 22:05
@PetraH1994

Echt? Dein Freund hat dir dir volle Blase massiert? Oh ja, dass sich das anfühlt wie Zuckerbrot und Peitsche kann ich mir gut vorstellen. Wobei ich da glaube ich eher mir schon in die Hose machen würde wenn mir jemand auf dir Blase drückt. Wenn die Blase voll ist möchte ich nicht, dass noch jemand drauf drückt. Es ist ja schon beim Autofahren sehr grenzwertig wenn die Blase extrem drückt und dann noch der Anschnallgurt auf die Blase drückt. Da muss ich immer mit einer Hand den Gurt etwas lockern solange ich mir die Hand noch nicht zwischen die Beine pressen muss.

Ja hat meine beste Freundin mal gemacht. War schon echt gemein von ihr. Hatte mich voll eingepinkelt

Ja, mein Freund macht es manchmal, um mich zu ärgern. Weil es weiß, dass ich das Gefühl total unangenehm finde

Bipipe  09.04.2024, 18:16

Dito, meine Freundin findet das auch immer lustig.

Nein, mir hat niemand auf die Blase zu drücken

Katzenmami1977  16.06.2024, 22:09

So sehe ich das auch. Demjenigen würde ich eine scheuern weil ich mir dadurch sicher unmittelbar in die Hose machen würde.