Ist euch das mal auch aufgefallen?

3 Antworten

Könnte möglich sein dass du "das Wesen" des Menschen "siehst" (Spiegelneuronen)

Solche wechsel können oft "extrem" bei jenen mit multibler Persönlichkeit auftreten.

Ignorant25
Fragesteller

Ich glaub, das ist es. Das heißt, wir sehen wegen der Emotionalität, alles einheitlich. Wir sehen unsere wahre Gestalt deswegen nicht. Oder vielleicht, weil wir emotional werden, platzt unsere emotionale Stabilität auseinander und das innere Tier erwacht.

Liebe Grüße

Ignorant25
Fragesteller

Ich hab das nähmlich paar mal erlebt, und jedesmal war ich geschockt. Was habe ich da gerade gesehen? War das ein Mensch, oder was war das?

Liebe Grüße

BumBamBim  30.04.2023, 02:00
@Ignorant25

Es sind Menschen. Ein ähnliches Phänomen tritt manchmal in Kraft wenn man jemanden länger kennt.
So kann nach eigenem Empfinden Mensch welchen man anfangs süss fand plötzlich hässlich werden oder umgekehrt.

Ignorant25
Fragesteller

Das heftige ist, man sieht das auch auf Bildern und so. Wir lassen nicht zu, unsere wahre Natur zu sehen.

Liebe Grüße

BumBamBim  30.04.2023, 02:02
@Ignorant25

Weshalb sollte dies bei Bildern nicht so sein?

Möglicherweise glaub(t)en gewisse (Natur?)Völker nicht ganz ohne Grund dass bei einer Fotographie die Seele im Bild gefangen wird.

(Bei der analogen Fotographie findet eine Art spiegelung des jetzt statt)

Ignorant25
Fragesteller
@BumBamBim

Ach, der Mensch ist so verdammt intelligent und hochentwickelt. Wir können garnicht davon ablassen. Aber diese Spiegelung sehe ich nur bei Menschen, die sehr häufig mit dem Auto unterwegs sind. Ich glaub, bei denen hat das wegen den ganzen Vibrationen einen Aussetzer und ihre Fassade fällt auseinander.

Liebe Grüße

BumBamBim  30.04.2023, 02:37
@Ignorant25

Naja- Eisenbahn. Anfangs meinten bestimmte Menschen dies sei Teufelswerk. Bei dieser Geschwindigkeit würde unser(e) Astralkörper/Seele nicht mitkommen und zurückbleiben...

Der Mensch verändert sich ständig. Er hat auch nicht immer gute Laune. Wenn man ständig immer gleich auftreten würde wäre man Politiker oder im Knast. Der Weg von dem einen zum anderen ist es auch nicht weit.

Die Geschichte veränderte den Menschen für den besagten Tag X.

Ignorant25
Fragesteller

Ich mein das ernst. Manche sehen echt aus wie Tiere. So unrasiert und ekelhaft.

Liebe Grüße