Ist es wichtig welche Zeugnisse man abschickt?

2 Antworten

es wird schon einen Grund geben, wenn die letzten zwei Zeugnisse gefordert werden.

Entweder du bist gleich raus, weil du es nicht schaffst (oder nicht willst?) die richtigen Unterlagen zu schicken oder du musst das fehlende Zeugnis nachreichen.

Positive wirkt sich deine Aktion sicherlich nicht aus. Was war den der Grund, dass du nicht die geforderten Zeugnisse geschickt hast?

Dir ist wohl bewusst, dass Firmen keine Zeit haben, die Bewerbern hinterherzulaufen wegen fehlende Dokumente. Wenn es professionell gehen soll, dann muss man dabei beachten, alles richtig zu machen. Denn unprofessionelle Bewerbern scheiden früher aus