Ist es viel wenn man mit 18 pro Woche 2-3 mal Sex hat?

19 Antworten

Als ich noch 18 war und meine erste Freundin hatte, da hatten wir 2-3x am Tag Sex! Also 2-3 mal die Woche finde ich da etwas wenig ^^+gg

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Phase der Beziehung. Für die Anfangsphase wäre es wenig, später wäre es viel. Anfangs geht sogar mehr als einmal pro Tag im Durchschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Kommt drauf an mit wem, mit seiner Freund/in; Verlobte/n wäre es das nicht, mit ner Frau ausm Bordell, da würde ich sagen naja, ist nicht extrem viel aber auch nicht wirklich wenig, da sprechen mehrere Gründe für sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität

das ist nicht viel.

prinzipell musst du das auch selbst entscheiden wie oft du wann haben willst ;-)

SotisK1  22.09.2020, 13:49

wenn man heiß ist wieso nicht

Richi008  22.09.2020, 13:50
@SotisK1

In jungen Jahren ist das noch egal , ab dem hohen Alter wäre das viel 😂

Mit 18 finde ich das sehr wenig. 2-3x am Tag ist dann viel bis normal.