Ist es verwerflich wenn ich Interesse an dem ex Freund meiner ex besten Freundin habe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sag es nicht deiner ex besten Freundin es ist dein Leben! 60%
Naja sag es deiner ex besten Freundin vielleicht versteht sie es 30%
Vergiss ihn einfach sowas geht garnicht 10%

3 Antworten

Sag es nicht deiner ex besten Freundin es ist dein Leben!

Du hast jetzt schon länger nichts mehr mit deiner besten Freundin zu tun, anscheinend besteht ihrerseits ja auch kein Andrang mit dir Kontakt zu halten und ein Streit zwischen euch fiel auch nicht vor, oder?

Demnach finde ich es absolut legitim, dass du jetzt etwas mit ihrem Ex hast 🤷‍♀️

BLueb428
Fragesteller

Naja ein Streit war der Auslöser des Kontaktabbruchs aber das Thema dieses Streites hatte auch nichts mit ihrem ex oder ähnliches Zutun.

Eigentlich ist egal wenn man sich ernst verliebt, wer vorher mit wem zsm war

ich persönlich könnte nicht mit einem intim werden wenn ich wüsste er hat mit meiner früheren besten freundin was gehabt