Ist es verboten, eine historische Person als Profilbild zu verwenden?

3 Antworten

Das lässt halt Rückschlüsse auf seine Gesinnung zu.

Julius Cesar kann sich nicht mehr wehren und die Erschaffer seiner Büsten haben keine Rechte mehr als Künstler.

Klokowski
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort!

Prinzipiell nicht, in dem Fall könnte aber der Betreiber einschreiten...

Wobei man ggf. auch erstmal zwischen 'ProfilBild' und Avatar unterscheiden muss. Auf einigen Seiten muss man selbst auf dem 'ProfilBild' sein...DANN geht es natl. sowieso nicht!