Ist es ungewöhnlich dass die Hausverwaltung im halben Haus ein Loch im Bad machen will um das leck zu finden?

3 Antworten

Wenn zum Beispiel alte Dichtungen porös werden, dann müssen sie ausgetauscht werden... an jeder Dusche, WC oder Badewanne im Haus....

Wenn es so leicht wäre wie du dir das vorstellst kannst du ihnen ja sagen wo das Problem liegt, mit etwas Glück müssen sie dann in deiner Wohnung nichts aufmachen.

Irgendwie muß das leck ja gefunden werden