Ist es ungesund lange wach zu bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass das ungesund ist, sonst wäre ich schon längst tot. Und von 1 Uhr bis 9 Uhr sind 8 Stunden Schlaf, das ist doch optimal.

Ich bleibe täglich bis 2-3 Uhr auf wo es geht da ich einfach zu der Zeit am produktivsten Lernen/ lesen kann. Ist aus meiner Sicht auch nicht schlimm solang man dann seine 7-8 Stunden Schlaf hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest am besten auf 6-8h Schlaf kommen. Bei weniger Schlaf ist es ungesund bzw. treten Anzeichen dafür auf