Ist es sinnlos, unter einer Lederjacke/Flannel nur ein Tanktop zu tragen?

2 Antworten

Wieso sollte das sinnlos sein? Wenn das nicht gerade für die Gegend, in der du dich aufhältst als "unangemessene Kleidung" angesehen wird, kannst du logischerweise auch nur ein Tanktop drunter anziehen. Abgesehen davon, seien wir mal ehrlich: Tanktop und T-Shirt machen von der Wärme her jetzt nicht so viel Unterschied

ich würde ein langärmeliges T-Shirt anziehen, damit die Lederjacke nicht direkt die Haut berührt und nicht so oft gereinigt werden muss - besonders bei wärmeren Temperaturen.

Das langärmelige T-Shirt schützt die Lederjacke vor Schweiß, Hautfett use.

Auch für Flanell ist es besser wenn es nicht allzu oft gewaschen werden muss.