ist es sinnlos Lotto zu spielen?

6 Antworten

Nein,aber lohnt sich erst wenn du dir was überlegst wie du alle Zahlen abdeckst und alle Zahlen mindestens 4 mal ankreuzt,was im Endeffekt bei den heutigen Preisen mindestens 100 Euro Einsatz kostet,pro Ziehung,alles andere kann man von vorneherein vergessen

Unser BWL Professor hat mal vorgerechnet, dass das allein wegen der Relation zwischen dem potenziellen Verlust und dem möglichen Gewinn durchausein lohnendes Geschäft ist.

Allerdings!Da ist dein Geld woanders zb.beim Finanzieren vom Auto besser aufgehoben oder auf dem Sparbuchkonto!Die Chance im Lotto einen gescheiten Betrag zu gewinnen ist lächerlich gering glaube mir😊

Ja, klar. Glücksspiel ist bescheuert.