Ist es sehr schlimm abgelaufene Pommes zu essen?

7 Antworten

Wen die wirklich durchgehend eingefrohren waren. Also du immer nur soviel rausgenommen hast, wie du wolltest und dann die Packung wieder eingefrohren hast, sind die Pommes unabhängig vom Verfallsdatum auch noch in vielen Jahren gut. Da mußt du keine Bedenken haben.

Wenn nur aus der Packung welche entnommem wurden und der Rest gleich wieder ins Gefrierfach gelegt wurde brauchst du dir keine Sorgen machen.

Ist es nicht
Ich persönlich würde aus Angst es nicht machen aber kalte Sachen halten länger als es dadrauf steht

Kartoffeln: Wenn sie leicht weich sind und schon keimen - noch essbar?

Ich lagere etwa seit einem Monat Discounter-Kartoffeln in der Küche, diese sind schon leicht weich und da kommen etwa 6-7mm lange Keime raus. Ist das nun schlimm oder kann man die noch essen?

...zur Frage

Abgelaufene Haselnuss Schokolade essen?

Kann man Haselnuss Schokolade noch essen wenn sie ca 1 Jahr abgelaufen ist? Die Packung ist geschlossen.

...zur Frage

eingefrorene Pommes seit 5 Jahren abgelaufen?

Ich habe gerade eingefrorene Pommes in meinem Gefrierschrank gefunden, die Packung ist schon offen und die Pommes sind seit ca. 5 Jahren abgelaufen

Kann ich die Pommes trotzdem noch essen oder lieber wegschmeißen?

...zur Frage

Abgelaufene Chips?

Kann ich Chips essen, die schon seit 6 monaten abgelaufen sind, geschlossen waren aber trotzdem ganz normal schmecken, essen? :D

...zur Frage

Ist es schlimm wenn eine Ratte AUSVERSEHEN Erdnuss-Flips gegessen hat?

Ist es schlimm???

Und NEIN ich bin KEINE Tierquälerin........ Die Packung lag GESCHLOSSEN rum und ich hab halt nicht aufgepasst und wo ich hingeschaut hab, war die Packung aufgeknabbert und die Erdnuss-Flips lagen im Käfig............

...zur Frage

abgelaufene ware gefrierschrank?

ich wollte mir grad was zu essen machen aber hab gemerkt dass ein lebensmittel im gefrierschrank abgelaufen ist und zwar schon 7 monate ! aber meine mutter hat mal gesagt dass lebensmittel ausm gefrierschrank noch verwendbar sind wenn sie die ganze zeit drin lagen (also man kann es dann noch essen )

stimmt das ? danke im vorraus, sef62

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?