Ist es schwul, wenn ich mir den eigenen Finger in den Po stecke?

7 Antworten

Zum schwul sein gehören immer zwei gleichgeschlechtliche Personen. Was du mit deinem Finger machst oder nicht, lässt keinen Schluss auf deine sexuelle Orientierung zu.

find ich nicht. Männer haben eine Prostata, die stimuliert werden kann. Also eigentlich normal

Wenn Du Deinen Hintern,Deine Nippel,Deine Prostata "liebst" machst doch keine LIebe mit dem Gleichen Geschlecht. Das ist einfach die Stimulation einer erogenen Zone.

Das kann also weder schwul,noch bisesuell noch lesbisch sein.Ist einfach eine Selbstbefriedigung die über 0- 8- 15 und Mütze / Glatze drüber hinaus geht.

Aber ich kann herleiten,wie Du da drauf kommst,es so annimmst.Schwule haben häufig Ihren Geschlechtsverkehr als Analverkehr,stimmts?!^^

Kommt ja darauf an ob du dabei dir wünscht das dies ein Junge mit dir macht (SCHWUL) oder nur weil du es schön findest (HETRO oder BI).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das hat nichts mit schwul sein zu tun. Der Anus ist einfach sehr emfpindlich und daher leicht erregbar. Völlig normal. (Schwul kannst du unabhängig davon natürlich trotzdem sein)