ist es schlimm, wenn noch stoppeln am intimbereich sind?

3 Antworten

Hallo,

Nein, das ist nicht schlimm. Glaub mir, die wenigsten bekommen es wirklich glatt. Und wenn man es mal geschafft hat, hält es sowieso nicht lange.

Liebe Grüße

Sowas geht ja garnicht,also ich als Junge würde ja erwarten,dass du dir mit einer Pinzette jedes einzelne Haar im Intimbereich ausreißt...

Mal im Ernst,was soll der Junge dagegen sagen?Außerdem glaube ich sowieso nicht,dass es irgendjemanden stören sollte.

Und warum rasierst du dich? Wenn Gott gewollt hätte, dass du da keine Haare hast, hätte er dich nicht in die Pubertät kommen lassen oder dir keine Haare im Intimbereich wachsen lassen.

Die Haare haben einen Zweck...

Hast du zuviel Pornos gesehen?