Ist es schlimm wenn man von Windows 10 auf Windows 11 upradet ohne die anfoderungen (sicherren start, tpm 2.0 modul und den Prozessor?

3 Antworten

Für Hardware, die von Windows 11 nicht offiziell unterstützt wird, gibt's regelmäßig auch keine Win11-Treiber. Ob und wie an deren Stelle die Win10-Treiber funktionieren ist teilweise Glückssache.

Hallo,

nein ist nicht schlimm,

nur absolut unnötig.

Wenn man es richtig macht, hat man keinerlei Nachteile.

Nur Treiber sind noch nicht für Win11 frei gegeben,

die muss man dann manuell installieren.

Aber das sollte kein Problem sein.

Ich merke bloß, dass man locker 50,-€ mehr für einen PC bekommt, mit Win 11.

Obwohl dieses lediglich ein optisch aufgemotztes Win 10 ist.

Und man läuft öfters schlechter als mit Win 10.

Egal ob mit oder ohne Anforderungen.

Da haben die wirklich nichts Gescheides geschaffen.

Hansi

Schlimm prinzipiell nicht sofort, jedoch wird dein System enorm langsam laufen und Fehler haben, wenn es sich überhaupt aktualisieren lässt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung