Ist es schlimm wenn ich den Zahnspangen Wachs aus versehen esse?

3 Antworten

ich habe selbst eine zahnspange und man isst den wachs so schnell nicht selbst als ich nach dem mittagsessen gemerkt habe das der wachs noch auf den brackets ist und ich ihn beim essen total vergessen hatte war er noch da

Nein wenn das schlecht für dich währe dürfte das nicht verwendet werden das sagt doch die Ärztin selber :-)

Nein das wäre nicht schlimm sonst würde man das nicht machen