Ist es schlimm wenn eine tacker Nadel in mein Daumen steckt?

6 Antworten

Sicherlich unangenehm. Zieh sie raus, desinfiziere es etwas und mach ein Pflaster mit etwas Creme drauf. Wird sicherlich von allein wieder heilen

Pass auf das die ganze Nadeln raus ist und nicht noch ein Stück drin steckt. Wenn das der Fall sein sollte, solltest du doch lieber einen Arzt aufsuchen. Versuchen das restliche Stück allein zu entfernen, würde ich nicht, sonst druckst du es vielleicht nur tiefer rein

Desteny58
Fragesteller

Okay danke

Ja angenehm ist es bestimmt nicht aber die wirst du ja wohl mittlerweile raus gezogen haben !

das kenne ich, es tut ziemlich weh aber ist nicht wirklich schlimm,

ich habe das auch schon hin bekommen, es ist zwar schon mindestens 30 Jahre her (grins) aber daran kann ich mich noch erinnern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achte auf Symptome. Blutvergiftung ist nicht zu unterschätzen.

Wenn es sich entzündet ja