Ist es schlimm wenn die Hündinn vom eigenen Sohn gedeckt wurde?

13 Antworten

Leute, immer diese verurteilen. Hier stellt man eine vernünftige Frage und es hagelt an beleudigungen. Wieso Tierquälerei??? Wir sind alles Menschen und es kann immer mal ein Unglück passieren. Ist man dann sofort ein schlechter Mensch oder ein Tierhasser? Echt traurig das man hier nicht eine normale Antwort bekommt. Als ob ihr immer in eurem Leben alles richtig gemacht habt und nie Fehler passieren. Denk mal vorher darüber nach bevor hier einfach geantwortet wird. Meistens sind es die die hier Urteilen die die nichts in ihrem Leben erreicht haben und ständig Fehler machen.



Sorry aber das müsste jetzt einfach mal gesagt sein.


Und zur Antwort, gut ist es nicht ABER wie hier schon erwähnt, im Rudel passiert das auch ab und zu. Klar sind Krankheiten in solchen Fällen wahrscheinliche aber kein muss. Drück dir die Daumen das es gut geht und beachte manche Aussagen hier einfach nicht.


LG

Da kommt bestimmt Mist bei raus wenn der Sohn von deiner Freundin den Hund bestiegen hat.

.

Sollte allerdings der Sohn die eigene Hundemutter gedeckt haben ist das nicht so wild. Aber die Kinder sollten dann nicht mehr mit Vater und Mutter/Oma poppen.


chynah  23.10.2009, 00:34

das ist so nicht korrekt!!!

Fangt schonmal an zu sparen.

Ich kenne solch einen Wurf aus meiner Kindheit: der Vater hat die Tochter gedeckt und fünf von acht Welpen hatten schwere Gleichgewichtsstörungen und waren inkontinent. Die Hunde sind ständig umgekippt und konnten weder Urin noch Festes zurückhalten, ihnen ist es einfach so rausgelaufen und sind kaum gewachsen. Natürlich hat die Familie keine Abnehmer dafür gefunden, nichtmals für die drei gesunden, denn es war ja bekannt, wie die Geschwister rumkrepeln. Das Ende vom Lied: die behinderten Hunde wurden mit etwa einem halben Jahr eingeschläfert und zwei von den anderen drei "verschwanden".

Ganz tolle Leistung.

Ich hoffe inständig, dass sich jemand ein Herz fasst und deine tierquälerische egoistische Freundin anzeigt.


KakadUwU  30.08.2024, 12:27

Wie kannst du daraus schließen das die Freundin „egoistisch" ist...

Ganz ehrlich sie ist auch nur ein Mensch und fehler passieren, sie hat es ganz bestimmt nicht so gewollt und du reagierst einfach direkt so übertrieben toxisch....

Hallo, hatte deine Freundin damals der trächtigen Hündin die Abtreibungsspritze machen lassen, oder wie ist Sie verblieben? Würde mich interessieren. Danke. Nicole

Danke fischerhundefan, trifft genau meine Meinung. Man kann auch noch per Tabletten abtreiben, aber dann schnell zum Tierarzt bitte !!! Ist auch nicht so teuer, jedenfalls günstiger, als einen 10er Wurf großzuziehen und diesen gechippt und geimpft zu vermitteln.