Ist es schlimm wenn der penis etwas riecht wenn man mal unerwartet sex oder so haben will?

9 Antworten

Schön, dass Du fragst. Hab einen Bekannten, der ist Urologe, und hat mir erzählt, dass bei Ihm auch schon mal Typen auftauchen, die glauben, das Genitalkäse (Smegma) doch wohl dazugehört - sich also nie waschen.

Aber das nur nebenbei. Wie hier schon gesagt: Selbst wenn Du ordentlich gewaschen hast (ja, die Vorhaut muss weggezogen werden und dann mit Seife), wirds nach ein paar Stunden und diversen Toilettengängen gerne mal wieder weniger appetitlich. Da hilft nur: Nachsäubern. Wenn ein Badezimmer in der Nähe ist, dann heißt es "Warte, ich würde mich gerne nochmal frisch machen.? Oder Du hast zumindest feuchte Pflegetücher dabei - für die notdürftige Blitzreinigung. Und wenn die Dame so ungeduldig ist, dass dafür keine Zeit mehr ist, dann wird es sie wohl auch nicht so stören. :-)

Genitalien von beiden Geschlechtern riechen immer ein wenig. Das liegt eben an den gewöhnlichen Geschlechtsflüssigkeiten, die hin und wieder mal tröpfchenweise fließen. Das ist normal und trägt zur Geschmeidigkeit bei. Manche riechen da etwas mehr als andere. Dass dein bestes Stück etwas muffig riecht, nachdem es den ganzen Tag in der Hose war, ist kein Drama und hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Wenn du beim Duschen die Vorhaut und sonstige kleine Hautfalten gut reinigst, dürfte dein Penis nicht mehr als jeder andere riechen. Erst wenn es käsig, sauer und beißend riecht und eventuell ungewohnte Flüssigkeiten fließen, solltest du dir Sorgen machen. Aber deine Freundin sollte sich nicht allzu sehr anstellen. Sie riecht ganz bestimmt nicht besser nach einem warmen Tag im engen Slip…

Naja auch wenn es normal ist, dass man untenrum nach einem langen Tag stinkt, sollte man trotzdem darauf achten, hygienisch zu bleiben. Denk mal darüber nach, würdest du wollen, dass man irgendetwas in dich reinsteckt woran noch reste von deinem letzten Spülgang dran sind? Eher nicht oder?

So werden auch Krankheiten übertragen. Sorry, aber Zeit für die Hygiene muss einfach sein.

Ich als Mann gehe einmal täglich duschen, bin nicht beschnitten und wasche ich mir den Penis ansonsten nicht. Er stinkt erst wenn ich ihn 2 bis 3 Tage nicht gewaschen habe. Smegma kann man Notfalls auch mit Pipi wegwaschen.