Ist es schlimm mit Schminke zu schlafen?

6 Antworten

Nach Erfahrung kommt drauf an was du für ein hauttyp bist , andere bekommen keine Pickel egal ob die sich abschminken oder nicht und andere haben am nächsten Tag ihr Gesicht voller akne , also wenn Deine Haut dazu neigt schneller Pickel zu bekommen ,dann Schminke dich immer ab

ich bin öfter mal zu faul und das seit mindestens 15 jahren, bis jetzt ist noch nichts passiert, man muss halt aufpassen dass man gut cremt wenn man dann mal abschminkt weil die haut trockener werden kann mit der zeit. also ab und zu mal schminkfaul sein ist auch nicht schlecht ^^

Wegen der Schminke kann es passieren das deine Haut keine Feuchtigkeit bekommt, und das kann wiederum dazu führen das sie schneller altert.

Hey alsones sorgt für haut und Einheiten da haut unter Puder und so nicht atmen kann, also nicht richtig.

verschmiert evtl. das Kissen. Ansonsten nicht ganz so schlimm. Wenn was ins Auge kommt kann es weh tun.