Ist es schlimm mit 21 auf ~ 14-17 Jährige zu stehen?
Ich merke bei nem guten Kumpel, der ist glaub 21 oder 22, das er sehr auf Junge Mädels zwischen 14 und 17 steht. Nicht nur ich und andere machen ihm klar das das ein wenig krass ist (der Altersunterschied), er wo ich ihn drauf ansprach aber meint so in der Art "Liebe Kennt keine Altersgrenzen". Wenn das Mädel 16/17 ..auch vom Geiste her find ich es ja vllt noch Okay aber was meint ihr dazu?
17 Antworten
Dein "guter Kumpel" soll bloss aufpassen, dass er keinen Ärger bekommt wegen Verführung Minderjähriger bzw. mit den Eltern der 14 - 17 Jährigen. Das scheint mir das grössere Problem zu sein. Am Ende schreit Xavier Naidoo nämlich rum: Schützt endlich unsere Kinder.
Die Linie ist da sehr, sehr dünn, weißt du. Ich als Vater hab keine Ahnung was ich tun würde, wenn ich mitbekommen würde, dass ein 21-Jähriger mit meiner minderjährigen Tochter rummacht. Wie würdest du reagieren??
Gute Zeit weiterhin und macht keinen Scheiß!
So ich glaub der macht sich grad echt gedanken, ich glaub wir haben es geschafft... und sein Blick ist teils Episch, der kriggt kein Wort raus ^^ Meine Meinung ist unter 16 fässt man nichts an... die sin pubertierend... 3 Monate dann suchen se sich nen neuen ;) ab 16 könnt man glück haben und wenn alles auf freiwilliger basis läuft auch kein ärger bekommen... auch wenn es happich ist^^ Ab 18 ist ok, da könn die machen was sie wollen :)
So ich verabschiede mich von Gutefrage.net... danke für eure Hilfe..... tut mir einen gefallen und seit nicht so hinter Punkten her... bleibt erstn und versucht den Menschen zu helfen.
Na zwischen 17 und 21 liegen nur vier Jahre dass finde ich noch nicht so schlimm. Bedenklich wäre es nur wenn jemand älter wird und es bei der Vorliebe für das Alter bleibt.
Mein Gott, was seid ihr für Menschen?? Wenn man eine 10 jährige schminkt und ihr nen ausgestopften push-up anzieht, ist es dann auch oke??????? Das ist die heutige Mode, das ist nicht in ordnung, als Volljähriger mit einer 14 Jähriger..... also ehrlich!
Genauso seh ich es auch irgendwie, ich lass ihn das mal alles lesen und berichte es euch.
Ich bin jetzt 22 und ein Mädel muss mindestens 18 sein und einen Führerschein besitzen. Ein eigenes Auto ist nicht Pflicht, sie kann ja zur Not meins nehmen. Hab nur keine Lust immer Chauffeur zu spielen...
....das ein wenig krass ist (der Altersunterschied)
also ich bin selber 18 und ich finde männer die älter sind viel interessanter. wobei mir 22 noch zu jung wäre. soll doch einfach jeder nach seinen eigenen vorlieben bzw. neigungen schauen. solange sich niemand dabei strafbar macht, ist das doch vollkommen ok.
Sowas ähnliches ging mir auch durch den kopf. bin 23 und habe in ca 2 Jahren ein Kind mit meiner Freundin ich sag mal geplant... wenn da mehr Altersunterschied als 3 Jahre sind (also angenommen si is minderjährig und der Freund älter) dann würd ich demjenigen die **** aufschneiden ;D