Ist es schlimm mit 18 noch keinen Freund zu haben?

12 Antworten

Nein.

Eher ist es schlimm unbedingt einen Freund haben zu müssen und sich dann in eine Beziehung zu stürzen die einen nicht glücklich macht.

Lieber Single als unglücklich vergeben.

Hey,

früher oder später wirst du einen Freund finden, mit dem du glücklich leben kannst. Und in deinem Alter - ich schätze mal, dass du noch auf einer Schule gehst - sollte man lieber gesagt auf seine Bildung konzentrieren, als sich jetzt Sorgen zu machen, dass man nie einen Freund finden wird.

Mach dir wirklich über sowas keine Gedanken. :)

Das ist nicht schlimm!

Mein Vater hat mir immer gesagt: "die Frauen, die ich wollte, wollten mich nicht und die, die mich wollten, wollte ich nicht."

Also lass dir Zeit und such dir den Richtigen. Er wird sowieso irgendwann kommen. Ob nun mit 18,mit 25 oder mit 30. Das Leben ist lang ;)

Ist nicht schlimm. Bin auch 18 und habe keine Freundin. Früher oder später kommt es schon noch. Jugendbeziehungen halten auch sowieso meistens nicht besonders lange

Nein, wieso? Ich würde sagen es ist schlimm mit jemandem zusammen zu sein, den man nicht liebt :p