Ist es schlimm jeden Tag mit Wärmedecke zu schlafen?

1 Antwort

Also das du mit einer Wärmedecke schläfst sollte kein Problem sein ich schlafe nämlich auch immer mit einer Wärme decke da sie so kuschlig ist😍😉 Aber ob du auf dem Bauch weiterhin schläfst da würde ich dir raten das du lieber auf der linken oder rechten Seite schläfst(ich mochte es auch immer früher weil ich so schneller einschlafen konnte und es bequemer war) du wirst dich aber auch nach der Zeit gewöhnen. Es ist nicht so gut auf dem Bauch zu schlafen habe ich mal gelesen da es nicht gesund ist etc.

Falls noch irgendwelche Nachfragen sein sollten bin immer da😆

Ich muss dir recht geben dass sie kuschelig ist 👍 Das mit dem Bauch wird schwierig weil ich mich im Schlaf dann automatisch wieder auf den gemütlichen Bauch lege. 🙁

0

Weiß jemand, ob auf dem Bauch schlafen, überhaupt gesund ist?

Weiß jemand, ob auf dem Bauch schlafen, überhaupt gesund ist? Ich schlafe neuerdings auf dem Bauch und mich interessiert das mal. Ich kann mir das garnicht vorstellen 😅

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man auf dem Bauch schläft?

Ja, ich habe das Problem, dass ich nur ncoh auf dem Bauch einschlafen kann. In jeder anderen Position liege ich wach im bett und schlafe einfach nicht ein. Das Problem ist aber: Wenn ich auf dem Bauch schlafe, lege ich immer meinen linken Arm unter mein Kopfkissen damit ich besser schlafe. Am nächsten morgen ist dieser dann aber komplett betäubt. (Wegen abgeschnittener Blutzufuhr usw.). Kann das auf Dauer gefährlich werden? Und wie schaffe ich es gut eine andere Position zum Schlafen zu finden? Danke im Voraus!

...zur Frage

EXTREME Probleme beim Einschlafen & Schlafen

Hey, bitte helft mir ich habe jetzt ncoh ferien bis montag nur ich schlafe immer erst um halb 3 / 3 ein deswegen schlafe ich dann immer so bis 12 ( Ferien) Aber Wenn du schule wieder anfängt HILFE ich weiß nicht was ich machen soll dann schlafe ich ja nur 3 1/2 stunden und das ist zu wenig. Auch wenn ich früh ins Bett gehe, ich kann nicht einschlafen. Wenn ich Schlafe schlafe ich unruhig und nicht gut. Bitte helft mir sorry für diese blöde formulierung ... :) Danke :))

...zur Frage

Ist es ungesund wenn ich auf dem Bauch schlafe?

Hallo, ich schlafe nur auf dem Bauch aber jedem morgen habe ich Nackenschmerzen wollte fragen ob es ungesund ist auf dem Bauch zu schlafen ich bedanke mich schonmal für die Antwort :)

...zur Frage

Wegen der Wärme von der Arbeit befreien?

Hey Leute,

ist es eigentlich möglich sich auf Grund von zu warmen Wetter krankschreiben zu lassen? Mein ganzer Alltag wird durch die Hitze beeinflusst, unruhiger Schlaf, erschöpfung am Tage und wenn ich zur Arbeit fahre, bin ich verpflichtet meine Arbeitsklamotten zu tragen, welche mich auf dem Fahrrad bei dem Wetter manchmal schwarz blicken lassen bei zu hoher beanstrengung.

Ich kann von Natur aus warmes Wetter nicht so gut ab wie kaltes und momentan wird es immer wärmer, mittlerweile kann ich kaum noch schlafen oder schlafe den ganzen Tag durch weil ich bei der Wärme nicht hoch komme. muss jedoch auch arbeiten und ich bin echt Ratlos.. wegen Hitze befreien sie mich auf der Arbeit doch nicht, die lachen mich doch aus.. ich bin aber echt am kämpfen täglich pünktlich bei der Hitze in dicken Klamotten auf der anderen Seite der Stadt zu erscheinen, nicht selten, dass der kreislauf mal kurz auslässt..

mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?