Ist es schlimm etwas im cosplay zu ändern?

2 Antworten

Ich finde es muss nicht zwingend zu 100% gleich wie der Charakter aussehen. Aber gerade die Farbe von einem ganzen Kleidungsstück ändern und dann noch merkmale wie Gürtel weglassen ist schon sehr anders.

Ein Problem ist das ja nicht und jeder kann machen was er will. Aber ohne die weisse Hose und Gürtel kann es schon sein das der Charakter gar nicht mehr erkannt wird. Aber solange du spass hast ist das ja auch egal ^^

Ideal ist das nicht. Aber wenn es nicht anders geht, dann soll dich das nicht abhalten, die Convention zu besuchen und Spaß zu haben :)

zum ersten mal auf convention

Viel Spaß :)